Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausbesserung der fehler
xadax Offline
Mitglied des Royal Clubs
*


Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag: #1
ausbesserung der fehler
hallo zuerst mal einen netten gruß an alleWink
nun meine frage:
habe hier schon einiges gelesen von spielen die nicht ganz fehlerlos sind.
wie erfahre ich denn wann und ob die fehler überhaupt behoben wurden,bzw behoben werden können.

jüngste beispiele sind skat und schafskopf.

auch habe ich schon etwas über doppelkopf gelesen,das dort spielzüge gemacht werden,die kein spieler so machen würde.

versteht die frage nicht falsch,aber ich will mir eigentlich noch einige spiele von euch holen,aber dann möchte ich sie auch richtig lernen/spielen.

gruss
27.08.2014 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BufoProject Offline
Administrator
*******


Beiträge: 175
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: ausbesserung der fehler
Hallo,

die neusten Versionen werden bei den installierten Programmen automatisch mit einem "Update" - Button gezeigt, und in diesem Forum veröffentlichen wir zum Teil genauere Infos zu den Updates.

Bei allen Kartenspielen gibt es verschiedene Spielweisen bzw. Strategien, und in vielen Situation somit kein "richtig" und "falsch" wie bei einem determinierten Spiel wie Schach. Wir können dazu einladen, sowohl gegen den Computer zu spielen, als auch im Internet oder Netzwerk gegen andere anzutreten.

Zu jedem Spiel gibt es eine kostenlose Demoversion, die Sie hier herunterladen können:
[url]http://www.bufopro.de/page.php?content=3[/url]

Ihr BUFOproject Team
27.08.2014 21:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xadax Offline
Mitglied des Royal Clubs
*


Beiträge: 5
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: ausbesserung der fehler
hallo "bp-admin" übe nachsicht ;-) wenn ich dich "duze",denn ein "sie" im forum finde ich ........;-)

ich verstehe deine antwort und meine frage ist ja auch nicht böse gemeint.
wir sind hier im forum um euch ein bißchen zu helfen die fehler,die es in den spielen gibt auszubessern und womöglich tips zugeben um alles noch ein wenig attraktiver zu machen.

ich gebe dir recht das es verschiedene varianten gibt,nur ich bin eine canasta-fan und in allen regelbüchern die ich bis jetzt gelesen habe steht dasselbe.
also sind demnach meine mitspieler im internet auch diese regeln gewohnt und wollen so spielen und sind "vielleicht" leicht verärgert wenn das nicht so ist.

beispiel rommee:
punktzahl zum ablegen 40
ich habe 3*9 und 4*4,sind 43.
kann ich nicht separat ablegen,muß 40 aufeinmal haben.
kenne ich so nicht.
auch das anlegen mit "joker".
7,8,9 und joker.
will ich an einer bestimmten stelle anlegen,macht das spiel nicht.
aber diese thematik ist ja schon angesprochen worden und ich glaube wir wollen alle nur das beste für euch.

gruss
28.08.2014 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheCrazyGoat Offline
Mitglied des Royal Clubs
*


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2014
Bewertung 0
Beitrag: #4
RE: ausbesserung der fehler
Hallo xadax,

was meinste denn bei dem Canasta? Kannst du da mal bitte ein konkretes Beispiel beschreiben...

Und im Übrigen sind das glaube ich alles keine Fehler, sondern Sonderwünsche, die der Entwickler noch einbauen kann.

Grüße
TCG
01.09.2014 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | The Royal Club | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation