Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Internetspiel machen???
Peter49 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #1
Wie Internetspiel machen???
Ich komme in kein Internetspiel rein. Es wird mir gezeigt das 2 , 3 einmal waren auch 6 Leute Online... drin sind, aber wo in welchen Raum???
Kann ja auch nicht sein das nur max. 6 Spieler Online sind oder???
Bin Ratlos
20.03.2014 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BufoProject Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Wie Internetspiel machen???
Die Anzeige der Spielerzahl bezieht sich auf die Gesamtzahl Spieler, die aktuell mit dem Server verbunden sind, d.h. nicht nur diejenigen, die einleiten (in Vorbereitung eines Spiels sind, also sich in offenen Spielen befinden, an denen Sie teilnehmen können), sondern auch Spieler, die gerade schon spielen.
Die Anzeige einen gewissen Anhaltspunkt, wann Spieler online sind, und es eine Chance gibt, Mitspieler zu finden.

Wenn im Moment kein Spiel offen ist und in der Liste angezeigt wird, haben Sie die Möglichkeit, entweder selbst eins einzuleiten, an dem dann andere teilnehmen können, oder auf einen anderen Server zu gehen (bei Skat Gold Edition), wo sich in dem Moment evt. mehr Spieler befinden könnten.

BUFOproject Team
21.03.2014 14:36
Peter49 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #3
Hallo,
bin jetzt weiter gekommen...

Ich habe zwar immer noch kein einziges Spiel im Netz spielen können, aber im Prinzip weiß ich jetzt wie es geht. Nur fehlen leider Mitspieler!!!

Jetzt das wichtigste:
Leider finde ich max. 1 oder 2 Leute die Online sind! Und dann immer auf alle 3 Server verteilt. Wie soll ich denn da an einem Spiel teilnehmen?
Es kann doch nicht sein das nur so ein paar Leute Online sind?
Dann haben sich die 20€ definitiv nicht gelohnt!
22.03.2014 09:31
BufoProject Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #4
Hallo,

nachts sind z.B. selten Spieler online - die besten Chancen haben Sie abends, dort sind oft deutlich mehr online, und die Zahl steigt.

Ihr BUFOproject Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2014 13:55 von BufoProject.)
22.03.2014 12:16
balesbenk Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #5
(Sat, 22 Mar 2014 09:31:38 +0000UTCSaturdayam3131000UTC)Peter49 schrieb:  Hallo,
bin jetzt weiter gekommen...

Ich habe zwar immer noch kein einziges Spiel im Netz spielen können, aber im Prinzip weiß ich jetzt wie es geht. Nur fehlen leider Mitspieler!!!

Jetzt das wichtigste:
Leider finde ich max. 1 oder 2 Leute die Online sind! Und dann immer auf alle 3 Server verteilt. Wie soll ich denn da an einem Spiel teilnehmen?
Es kann doch nicht sein das nur so ein paar Leute Online sind?
Dann haben sich die 20€ definitiv nicht gelohnt!

das Problem hab ich auch.Keine Spieler online.
23.06.2014 09:39
Hans-Georg Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #6
und wie komm ich jetzt rein???
08.11.2016 22:42
BufoProject Offline
Administrator

Bewertung 0
Beitrag: #7
Mit den neuen Versionen The Royal Club Skat 2015, 2016 und 2017 haben Sie Zugriff auf alle Server. Ältere Versionen unterstützen nicht die neuen Features wie Schenken und zusätzliche Regeleinstellungen, und laufen deshalb auf einem separaten Server, den wir aber weiterbetreiben und nicht abschalten. Die meisten Spieler sind aber auf dem Server der neueren Versionen.

Um in ein Spiel zu kommen müssen Sie auf den Raum klicken und dann aufs Spiel, oder ein Spiel einleiten. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe Mehrspieler>Internetspiele.

Bei fehlenden Spielern lassen sich auch im Multiplayermodus durch Klick auf leere Spielerslots (wo "Frei" steht) Computerspieler einstellen.

Ihr BUFOproject Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 01:16 von BufoProject.)
27.11.2016 01:15
Grafekki2 Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag: #8
Also zuerstmal ist mein Empfindn das sich die 20€ auf jedenfall gelohnt haben. Die meisten die das Spiel sich kaufen (egal welches) spielen es sicher zu Hause mit dem Computer ohne Online zu sein. Ob Online oder PC Gegner ärgern kann man sich auch sicher so ^^ . Ich habe nicht immer genug Zeit mal ins Net zugehen um zu spielen da ich oft nach kurzer Zeit wieder weg muss vom PC leider und wenn ich das im net mir vorstelle möchte ich nicht die Proteste der Gegenüber lesen ^^ ... nene das ist schon ok und der Preis sicher auch. Einzig sind die Abläufe die mir ab und zu graue haare bescheren ... siehe Canaster ( laufend was mit einem Joker rauslegen aber kein Canaster als Absicherung) oder gewisse Abläufe im Skat Sad( ( Ramsch z.B. wo der PC die Farben immer in fester reihefolge ausspielt ..erst kreuz dann Caro usw usw) habe daher noch nie ein Ramsch verlohren auch nicht auf Prov.Einstellung ....
Also nur Mut ^^ am besten ist es dann eh in der Kneipe um die Ecke oder beim Franz nebenan mit echten Livespielern ^^ mit Augenzwinkern und hochgezogenen Augebrauen usw usw ^^ hihi Gut Blatt euer Grafekki2
08.02.2017 18:32
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | The Royal Club | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation