Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenbilder
Lupi Offline
Junior Member
**


Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Beitrag: #1
Kartenbilder
Wie wäre es eigentlich noch mit zusätzlichen Kartenbildern?
Dies wäre z.B. bei Skat und Doppelkopf das sächsische oder das preußische Bild. Weiterhin sehr gut wäre das Vierfarbenblatt bei beiden Spielen, also das französische Bild mit deutschen Farben.
Beim Schafkopf wäre noch das fränkische Bild eine gute Ergänzung.
06.09.2013 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BufoProject Offline
Administrator
*******


Beiträge: 171
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag: #2
RE: Kartenbilder
Danke für die Anregung, werden wir ggf. bei Folgeversionen erweitern!

BUFOproject Team
07.12.2013 00:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Lupi Offline
Junior Member
**


Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung 0
Beitrag: #3
RE: Kartenbilder
Sehr schön daß die Kartenbilder umgesetzt wurden. Für Skat wäre noch das bayerische Bild sinnvoll (in Bayern wird natürlich nicht nur Schafkopf gespielt sondern auch Skat ist sehr verbreitet und vereinsmäßig organisiert). Auch das fränkische Bild wäre für Skat und insbesondere für Schafkopf noch sehr wünschenswert. Bisher wurden ja nur für Skat zusätzliche Kartenbilder erstellt.
Auch Doppelkopf sollte noch mit zusätzlichen Kartenbildern ausgestattet werden. Weiterhin interessant wäre das (Deutsch-)Schweizer Bild (Jass) und das Württembergische Bild (Gaigel/Binokel). Vielleicht werden Jass und Gaigel/Binokel auch noch einmal umgesetzt?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2019 14:10 von Lupi.)
12.02.2019 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | The Royal Club | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation