Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem: Der Fehler "Connection closed gracefully" erscheint.
BUFOproject Offline
Administrator
*******


Beiträge: 157
Registriert seit: Jul 2012
Bewertung 0
Beitrag: #1
Problem: Der Fehler "Connection closed gracefully" erscheint.
Problem: Der Fehler "Connection closed gracefully" erscheint.

Lösung:
Wahrscheinlich wird das Programm bzw. die Internetverbindung von einem Antivirenprogramm blockiert. Das Problem lässt sich dann beheben, indem:
- das Antivirenprogramm (vorübergehend) deaktiviert wird
- oder die entsprechende Sicherheitseinstellung umgestellt wird (z.B. Browserschutz / Webschutz deaktiviert oder auf eine andere Stufe gestellt wird)
- oder beim Browserschutz/Webschutz bei erlaubten Seiten die Website "bufopro.de" (ohne "www") hinzugefügt wird

Bitte gehen Sie folgendermaßen vor:
- Konfigurieren Sie das Antivirenprogramm so, dass die Datei „TheRoyalClubStarter.exe“ im Installationsverzeichnis (z.B. C:\Programme\..\The Royal Club\Schafkopf\) nicht blockiert wird. Dafür muss z.B. ein spezieller „Web-Schutz“ des Antivirenprogramms deaktiviert werden oder eine manuelle Einstellung vorgenommen werden, die eine Internetverbindung für das Programm erlaubt.

- Eine Alternative ist auch noch, das Programm direkt zu starten, dazu: Rechtsklick auf das Icon, dann Klick auf „Eigenschaften“. Nun links unten auf „Dateipfad öffnen“. Im Fenster, das dann erscheint, durch Doppelklick die „Skat.exe“ (bzw. bei anderen Spielen der Reihe, "Doppelkopf.exe", "Poker.exe", etc.) starten.

Falls Fehler beim Programmstart fortbestehen, hilft folgendes Vorgehen, um die meisten Fehlerquellen auszuschalten (Hilfe für Skat, bei den anderen Kartenspielen Skat durch entsprechendes Kartenspiel ersetzen):
1) Deinstallieren Sie das Spiel
2) Deaktivieren Sie das Antivirenprogramm vorübergehend
3) Installieren Sie das Spiel neu, aber in ein neues/anderes Verzeichnis als das standardmäßig bei der Installation vorgegebene (also z.B: in "C:\Programme\The Royal Club\Skat neu")
4) Lassen Sie das Häkchen "Starte Skat" am Ende der Installation angekreuzt, es erscheint dann das Startfenster.
5) Klicken Sie nun ggf. auf den "Update installieren" Button und installieren Sie das Update
6) Aktivieren Sie das Antivirenprogramm wieder

Wenn jetzt immer noch Fehler auftreten sollten:
A) versuchen Sie, das Programm als Administrator auszuführen: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Starticon und dann auf "Als Administrator ausführen"
B) versuchen Sie, das Programm im abgesicherten Modus zu starten:
- Rechtsklick auf das Icon von "The-Royal-Club Skat", dann Klick auf "Dateipfad öffnen", es erscheint dann der Explorer mit dem Programmverzeichnis des Spiels
- Jetzt Klick auf "Skat_.exe"
07.05.2013 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | The Royal Club | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation